Klasse 9c

                         2018/19

 

 

 

 

 

Hallo, wir sind die 9c.

Unsere Klasse wurde zu Beginn des neuen Schuljahres 2018/19 aus zwei Klassen zusammengewürfelt. Als neu entstandene Realschulklasse bemühen wir uns von Tag zu Tag, einen guten Abschluss zu schaffen. Wir sind 12 Mädchen und 10 Jungs, die von Frau Oberender, unserer Klassenleiterin geführt werden. Wir sind eine lustige und aufgeweckte, aber auch zielstrebige Truppe. Unsere Klassensprecher in diesem Jahr sind Pauline Schubart und Henrik Beck. Wir bemühen uns, zusammenzuwachsen und Freude am gemeinsamen Lernen zu entwickeln.            Pauline Schubart (Klassensprecherin)

 

 

Abschied und Neubeginn

Der Umzug in die neue Schule 😀

 

Am 20.12.2018 führten wir ein Geschichtsprojekt durch und ließen den letzten Schultag im “alten Jahr” mit einem gemütlichen Besammensein ausklingen.

   

03.11.2018 Unser “Saftladen”, anlässlich des Frauensporttages des KSB in der Lohau-Halle, im Einsatz.

   

21.09.2018 Staffellauf im Stadtpark – Sophia, Charlyn und Henrik waren dabei (Platz3)

26. – 28.09.2018 Klassenfahrt nach Nürnberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[/span6] [/row]